Tuesday, April 22, 2008

canadian tire shopping by bike

ich war nun also diesen beruehmten laden canadian tire austesten. und ich habe gestaunt. glaube nun, dass man dort alles kriegt und habe eingekauft. staubsauger, toaster, epilierer (ja der sommer ist hier und die europaeische epilierer version dreht hier in slow motion...). dabei muss ich wohl vergessen haben, dass ich kein auto habe. die erstaunte verkaeuferin versuchte dann alles in tueten zu kriegen. den staubsauger haben wir dann aus der verpackung genommen. aber die verpackung musste mit. sonst kann man das ja nicht mehr umtauschen. ich glaube, ich war das alien auf der strasse. voll gepackt mit tueten und rucksack. aber ich habs nach hause geschafft und nun toast gegessen und danach die broesmeli mit meinem "shark" aufgesaugt.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home