Wednesday, April 16, 2008

live abfluss entstopfen nach greenpeace

also. war essig und baking soda einkaufen.

jetzt muss man baking soda und salz zusammen mischen - ok. das kriege ich hin.

dann muss man dieses gemisch in den abfluss schuetten. - problem 1. es geht nicht in den abfluss rein, nicht so richtig. scheint groeber verstopft zu sein.

also doch mal essig dazu schuetten. es sprudelt. aber nicht im abfluss sondern viel zu weit oben. hmmm.

ha, irgendwas scheint passiert zu sein. beim dritten mal essig nach schuetten ist der ganze essig mit einem blupp im abfluss verschwunden. ja!

jetzt noch kochendes wasser nachschuettten. und dann vielleicht das ganze nochmals?

so, vorbeugend das ganze nochmals gemacht. und bin begeistert. mein abfluss funktioniert wieder.

hoffe das war jetzt wirklich umweltfreundlicher als so hardcore abflussreiniger. bestimmt.

3 Comments:

Blogger Dominik said...

Ganz bestimmt. Jetzt vielleicht noch eine knackige Kurzhaarfrisur, damit die Haare nie mehr den Abfluss verstopfen... ;-)

10:15 AM  
Blogger Gwundrig said...

ouuuhhh neeiiii !!!!!ich meine das haarschneiden !!!

7:10 PM  
Blogger simone said...

glück gehabt. es war der küchenabfluss. und hoffe mal, dass es dort nicht meine haare sind :-)

3:18 PM  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home