Tuesday, July 08, 2008

sport

so. ich bin wieder in kanada. und dachte, es ist endlich mal wieder zeit was sportliches zu machen. ich also mich im fitnessstudio angemeldet. und in einer stunde muss ich dort vortraben und meine fitness wird getestet.

aber zuerst musste ich noch 10 seiten fragen beantworten. ich sitze also da mit meinem kaffee und einer zigarette, schoen brav am fragen beantworten. dann lese ich, kein kaffee, keine zigaretten, keine schokolade 8 stunden vor der konsultation. gut. definitiv schon mal durchgefallen. und dann auch noch kein alkohol in den letzten 24 stunden. vielleicht zaehlt ja ein light beer nicht als alkohol?

aber bei diesen fragen braucht man ja kaffee und schokolade und so:

Are you content with your current physical state?
What do you like most about your physique?
Do you select lean cuts of meat or meats low in saturated fat?
Do you spend money on gimmicks to decrease weight or become fit?

bin ja gespannt, was die mit mir machen werde. ich lass euch wissen, wie fit ich nach einem jahr nichts tun noch bin.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home