Thursday, July 31, 2008

endlich mal wieder musik

die sehnsucht nach musik und nach konzerten hat mich nach toronto gebracht. ein eintaegiges open air. super kulisse. mit den hochhaeusern und dem cn tower im hintergrund bin ich mir sehr mondän vorgekommen, wenn ich ehrlich bin.
zuerst sicherheitskontrolle bis ins kleinste detail. meine ganze tasche (und nicht nur meine!) haben sie stueck fuer stueck auseinander genommen, was dazu fuehrte, dass glaube ich alle besucher das erste konzert verpassten.
bier gibt es nur hinter gittern. nach langem anstehen. und ID zeigen. ich habe dann ganz darauf verzichtet. vor der buehne ist gar kein alkohol erlaubt.
sonst alle ziemlich relaxed. viel regen, sehr schade. aber gute musik.
und in einer stunde ist man mit dem auto von toronto in guelph. sehr gut.

meine neuentdeckungen
born ruffians
vampire weekend
city and colour

und schon bekanntes empfehlenswertes
animal collective




0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home