Tuesday, July 22, 2008

gefaehrlich...

habe gerade dieses mail von unserer sekretaerin bekommen "...it appears that the ceiling is ready to fall down. A falling portion just missed one of our employees." waere eigentlich eine gute ausrede heute nicht arbeiten zu gehen ;-)

2 Comments:

Blogger Katja said...

hoi liebes! Bist also wieder zurück in Canada. Wollt dir nur mal sagen, dass ich immer mal wieder auf deinen Blog guck, und du bringst mich sooo oft zum lachen, Danke!
Ich hoff dir fällt heute nicht die Decke auf den Kopf ;)

Küssli aus Züri, Katja

6:18 PM  
Blogger Gwundrig said...

wie wär es mit einer notfallübung ??ohren auf und bei dem kleinsten mucks, ab unter den schreibtisch !!!ist auch gute gym für verharzte gelenke !!!!;-)

10:20 AM  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home