Monday, May 07, 2007

new zealand - fox glacier

noch immer voellig verschnupft habe ich mich dann weiter auf den weg gemacht richtung west kueste. meine laune war schlecht. genervt vom krank sein. da stand am strassenrand ein autostoeppler. ich dachte, ablenkung kann nur gut sein. bin dann ganz langsam an dem typ vorbei gefahren. den inspiziert und habe dann vollkommen unentschlossen 100m weiter vorne doch angehalten. dann gemerkt, dass all meine gebrauchten taschentuecher auf dem beifahrersitz liegen. also erstmal schnell schnell alles nach hinten schmeissen. dann kommt der typ, fragt "wohin faehrst du?" ich: "wohin willst du denn?", er: "fox glacier", ich: "super, da komme ich auch mit!". naja, so hat sich dann mein naechstes ziel ganz einfach ergeben und ich bin beim fox gletscher gelandet. und, der typ war neuseelaender. gletscher guide. und hat sich dann fuers mitnehmen bei mir revanchiert, indem er mich auf eine tour zum gletscher mitgenommen hat. wahrscheinlich habe ich auch einfach noch so sch...ausgesehen (so verschnupft und krank) dass er einfach mitleid mit mir hatte...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home