Thursday, October 02, 2008

indian summer

manchmal nützt stürmen eben schon was.
algonquin.
bären, wölfe und elche haben wir nicht gefunden. nur eine elchspur. und eine wolfsspur. die war aber von einem hund.





4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

POOOOOOOOOOOAAHH!!!

das isch jo meaga schön!!!!!
be froh, han i gstürmt ;-)

i gniesse d fötteli grad nomol...

messi vielmol!!!

F

10:22 PM  
Anonymous Anonymous said...

Sweeeet! --so also a reason to come visit in autumn, I see... ;-)

D.

6:00 PM  
Blogger Gwundrig said...

ich frage mich was es ächt da zum stürmen gegeben hat ????aber es ist wirklich traumhaft und wie unterschiedlich zur schweiz und den vorangegangenen bilder vom egishorn. hier weit und breit kein hügel, kein berg, geschweige dann ein horn !!!wer wohl drd ist und diese lange reise machen darf ???

12:32 PM  
Blogger simone said...

es gibt schon einen grund wieso gwundrig gwundrig heisst :-) drd muss gar nicht soooo weit reisen...

3:48 PM  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home