Thursday, October 23, 2008

feueralarm

letzte woche komme ich mit meinem chef und meiner doktorandin von der mensa zurück und da stehen alle leute vor unserem institut. gut, wir denken, mal wieder feueralarm und in wenigen minuten gehen alle wieder rein, weil feueralarm eh immer fehlalarm ist. dann kommt ein feuerwehrauto, noch eines, dann ein drittes. und dann kommt die ambulanz und dann wurde es uns doch so langsam mulmig. auch weil ich festgestellt habe, dass mein laptop und mein backup in meinem büro sind...nach einer halben stunde durften wir dann wieder rein. offensichtlich hat ein student es geschafft den alkohol container im labor zu entflammen und hat sich dabei so die hand verbrannt, dass er ins krankenhaus musste. aber zum glück ist schlussendlich alles glimpflich abgelaufen.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home