Friday, February 01, 2008

eisbrecher

also. ich bin ja ein icebreaker freak und schwoere auf diese merino kleider. icebreaker macht fuer mich auch einen sehr pr maessig durchdachten eindruck. darum musste ich heute ziemlich lachen als ich die deutsche uebersetzung auf dem (neu-) gekauften (frust kauf. habe meine wohnung abgegeben...)t-shirt, also auf dem zettel dort gelesen habe:

easy care - einfache obacht
Machine wash - cold or warm. - leichte sorgenmaschinenwäsche - kälte oder wärmt.
tumble drying is not advised - purzeln sie trocknen ist nicht geraten

mein tag ist gerettet...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

also das purzeln sie trocken finde ich genial, vielleicht was für die spielgruppe !!!!herzlichst mh

7:23 AM  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home